Figurentheater Martinshoff 11
Stuecke Stücke Harry - der Froschkönig
Märchen aus der Spinnerinnen-Reihe: von Miriam Helfferich
Frau Holle  
Rumpelstilzchen Harry - der Froschkönig   Harry ist ein Frosch, aber nicht irgendein Frosch. Er lebt mit seiner Freundin Katharina in einer Kiste und möchte den Kindern eigentlich Märchen erzählen. Soweit kommt es aber erst gar nicht, denn Harry stellt fest, dass er eigentlich ein verzauberter Königssohn ist. Anhand der bekanntesten Märchen und einiger haarsträubender "Beweise" testen die beiden munter drauf los, um zu beweisen, dass Harry wirklich kein echter Frosch ist. Hierbei werden einige Prinzessinnen und sogar Harry selbst auf die Probe gestellt und am Ende gibt es eine Verwandlung, die alle überrascht. Geheiratet wird dann natürlich auch noch...  
Dornröschen
 
Märchen aus der Wolfsmärchen-Reihe:
Rotkäppchen
 
Die Weihnachtsgeschichte
Mein Esel Benjamin
Harry - der Froschkönig
Brummelbutz, der letzte Bär vom Schönbuch
 
Varieté der Extraklasse
Bertas Welt
 
 von der Theaterbühne zum Puppenmuseum:      
       
Michel aus Lönneberga - neue Streiche
Michel in der Suppenschüssel
   
Gute Stube 9
Spielplan Spielplan
Miriam Helfferich Miriam Helfferich
Siegrun Zimmermann Siegrun Zimmermann
Kontakt Kontakt
Aktuelles Aktuelles   ...mehr Info
Dornröschen Link zur Fotogalerie Fotogalerie      
Inhalt Inhalt